Mutti

 

Johnny Goertz Hamburg-Albingia Stammtisch Glas und Flaschen Links Mutti Meine Familie Meine Familie Meine Familie Meine Familie Beanie Babies Beanies 1 Beanies 3 Beanies 2 Beanies 4 PUPPEN Werbung und Kitsch Flasche und Glas Die Albingia Stammtischrunde und Bilder von Johnny Goertz Kaffee und Milch Bilder Meine Sammlungen Links ALBINGIA Stammtisch Foto ansehen

                                   

Milchflaschen ab 1946.

                                                                      

                               Milch und Kaffee.                                                                1 Liter Milchkanne

                   

            

        Alte Hotel-Kaffeemühle aus Italien im original Zustand.          Kaffeemühlen als Küchendeko.

                                        

                  

                   Melitta-Kanne mit Filter für ein Tasse!                 Kaffee Haag. Altes und neues Logo.

     

               Kitschige Kaffeesahne-Kännchen                                             "Tolles" Design

 

 

 

 

 

 

f

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 


Copyright (c) JoGo HH Interactive Inc. Alle Rechte vorbehalten.
ich@johnny-goertz.de