Glas und Flaschen

 

Johnny Goertz Hamburg-Albingia Stammtisch Glas und Flaschen Links Mutti Meine Familie Meine Familie Meine Familie Meine Familie Beanie Babies Beanies 1 Beanies 3 Beanies 2 Beanies 4 PUPPEN Werbung und Kitsch Flasche und Glas Die Albingia Stammtischrunde und Bilder von Johnny Goertz Kaffee und Milch Bilder Meine Sammlungen Links ALBINGIA Stammtisch Foto ansehen

 Getränkeflaschen habe ich nur wenige. Dagegen ist die Sammlung von Andenken- Bier und Weingläsern  recht umfangreich. Es sind wohl schon weit über 600 Stück. In den 80er und Anfang der 90er Jahre ist diese Sammlung gewachsen. Nun habe ich keinen Platz mehr, und muss mich mit dem Sammeln zurück halten. Nur noch ganz alte Gläser werden in die Vitrine gestellt. Der Rest kommt in den Fundus. (Keller)

                                       

Bierflaschen ca. 1930 der Holsten Brauerei                Frisco-Fasche und Glas aus den 60er Jahren.

aus  ALTONA. In diesen Flaschen haben

die Mitarbeiter ihren "Haustrunk" erhalten.

bar03_dot3x3_darkyellow.gif

  

                   Biergläser aus der ehemaligen DDR.        Diese Gläser haben noch keinen Eichstrich

                                            Ein kleiner Teil von über 600 Gläsern

          

Andenkengläser um 1900 aus: BadSegeberg, Hohensalza, Isenburg, Bad Ems,

Nordseebad Wangerooge, Addesheim am Rhein, Konstanz, Ostseebad Grömitz. v.l.n.r.

bar03_dot3x3_blue.gif

 

 Aus den USA haben wir Gläser aus fast alle Staaten zusammen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     


Copyright (c) JoGo HH Interactive Inc. Alle Rechte vorbehalten.
ich@johnny-goertz.de